Alle drei Sekunden passiert in Deutschland ein Unfall!
»Für kleine Unfälle brauche ich keine Versicherung.« – Sie möchten eine Absicherung nur für den Fall, dass ein Unfall schlimme Folgen hat? Und dafür kräftig Beitrag sparen? Dann ist OptionAL50 die passende Lösung für Sie.
Gesetzlicher Schutz ist nicht ausreichend.
Die gesetzliche Unfallversicherung leistet nur bei Unfällen in der Arbeit, in der Schule, im Kindergarten und auf den direkten Wegen dorthin und zurück. Hausfrauen und -männer sind überhaupt nicht gesetzlich unfallversichert. Doch 80 % aller Unfälle passieren in der Freizeit.
OptionAL50 springt bei schweren Unfällen finanziell ein. Mit der Unfallversicherung OptionAL50 sind Sie rund um die Uhr und weltweit nach einem schweren Unfall finanziell abgesichert. Die volle Versicherungssumme erhalten Sie ab 50 % Invalidität. Außerdem werden zahlreiche Kosten, wie beispielsweise Bergungskosten, Rehabilitationsmaßnahmen oder notwenige kosmetische Operationen übernommen. Ist die Invalidität geringer als 50 % erhalten Sie keine Leistung, dafür ist der Monatsbeitrag aber nur halb so hoch wie bei einer klassischen Unfallversicherung, die bereits ab 1 % Invalidität zahlt.
Kommen Sie jetzt auf die sichere Seite.
In jährlich rund 2,6 Millionen Fällen von zum Teil schwersten Verletzungen hilft nur einer – die private Unfallversicherung. Schützen Sie sich vor den schlimmen Folgen eines Unfalls. Es kostet nicht viel.
Setzen Sie sich gleich mit uns in Verbindung. Gerne beraten wir Sie individuell zu einer passenden Unfallversicherung für Sie und Ihre Angehörigen.
Den vollständigen Deckungsumfang finden Sie im Infoblatt.
|